Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 21 to 27 of 27

AW: Re: AW: Re: Update not working

Quote Originally Posted by ghostface404 View Post
    also an c2stats liegt es sicher nicht. scheinbar gibt es hin und wieder vereinzelt probleme mit der aktualisierung bei crysis. bei mir jedenfalls funktioniert alles wieder, woran es gelegen hat kann ich leider auch nicht sagen. d.h. es wird dir auch nichts anderes übrig bleiben als zu warten und däumchen zu drehen.
    ok,
    könnte nat. auch sein,ich erinnere mich an den stats von Bfbc2 da gabs ja auch ewig probs damit,schade nur das sich da nicht mal einer richtig drum kümmert,weil denke das es zum play einfach dazu gehört,erhöht auf jeden das Wettkampf Fieber.. ;-)
    naja,bleibt wohl nichts anderes übrig als wieder einmal zu warten

Re: Update not working

Name Timijay

Not updating since 2011-12-07

Please assist

Never mind all ok now.
    Last edited by timijay; 2011-12-19 at 10:45. Reason: Problem resolved

hello.

i have the same problem with update my stats. if i klick on update nothing happens.
    My players name is: milhausino

greetings.

jepp,
    genauso hab ichs mir immer vorgestellt....
    1 Spiel das super ist, aber die Stats funktionieren nicht wirklich,weil das Game einfach zu schlecht Supportet wird
    Tolle Sache das,da kommt doch wirklich Freude auf,was nun nat. immer mehr zur folge hat ,das ich die Stats usw. wieder von meinen Pages nehmen werde u. wenn es mit den so weiter geht auch die anderen,da sag ich doch mal ganz hart ausgedrückt : fuck off the stats
    sorry,aber mein Problem besteht immer noch u. ich bin nun nicht der einzige (es geht seeeeehr vielenebenso) u. cheaten tue ich auch nicht,soviel ist mal sicher,falls einer auf diese Idee kommen sollte.. ;-)

Alles in allem,wird dann auch die Teilnahme an diesem Forum Sinnlos,wenn sich diesbez. nichts ändern wird,zum . wenn sich das ganze auch noch auf Bf3 auswirken sollte.

Ps.: @ghostface404- hoffe das es bei Dir immer noch funktioniert,aber wenn du der einzige bist wo es funzt, wo bleibt denn da der reiz ?

Schade um die schönen Games

Administrator HigH_HawK's Avatar

Lieber Storm-Rider,

ich sehe leider nicht wo Dein Problem liegt?! Eine solche, milde ausgedrückt, fade Aussage, kann uns bei keiner Problembehebung helfen!

Was genau bei Dir nicht funktioniert, wäre schon interessant zu wissen, so dass wir uns an eine Lösung machen können.

Gruß
    HigH_HawK

Quote Originally Posted by HigH_HawK View Post
    Lieber Storm-Rider,

ich sehe leider nicht wo Dein Problem liegt?! Eine solche, milde ausgedrückt, fade Aussage, kann uns bei keiner Problembehebung helfen!

Was genau bei Dir nicht funktioniert, wäre schon interessant zu wissen, so dass wir uns an eine Lösung machen können.

Gruß
    HigH_HawK

Hi,
    Wie schon in den vorherigen Beiträgen zu sehen aktualisieren sich die Stats (zum. schon bei 2 von Uns) schon seit längerem nicht mehr.
    Mein Name "Storm-Rider" & bei "Kheltas"
    Was kann ich noch tun ?
    Was für Details werden noch benötigt ?

Siehe auch http://clubhouse.markusc.com/crysis-2.html

Wäre schön wenn es da eine Lösung geben würde,aber bis jetzt ist der Spiel Spaß schon ganz schön auf der Strecke geblieben,zum. fürs Online Spiel.

Hey could someone explain to me how to make my stats appear in other sites like crydev?

Bookmarks